Bereit für die Zukunft

Bereit für die Zukunft

Alle 5 Server und alle 40 PCs inkl. Bildschirmen wurden ausgetauscht und sind nun auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind auf NFON Cloud Telefonie und auf Microsoft Hosted Exchange Server ungestiegen. Ferner haben wir die Anwaltssoftware von Datev auf ein schnelleres, einfacheres und leistungsstärkeres Progamm "Advoware" umgestellt, einschließlich Migration sämtlicher Daten. Für lediglich eineinhalb Tage waren wir eingeschränkt erreichbar, aber erreichbar! Für dadurch evt. entstandene Unanehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Für die tolle und reibungslose Leistung danken wir Stephan Weber von Weber EDV Beratung und Herrn Braß von Wendeler Kommunikationstechnik!

Nun sind die Weichen für die fortschreitende Digitalisierung gestellt. Ein Großteil läuft bereits über die digitale Akte, weitere Services und Module werden folgen.