Ihre Anwältin Frauke Hartung

Rechtsanwältin

Bergisch Gladbach

Odenthaler Straße 213-215

51467 Bergisch Gladbach

Tel0 22 02 / 93 30-918
Fax0 22 02 / 93 30-20

Assistentin: Frau Schnell

Persönliches Statement

Als Rechtsanwältin habe ich die verantwortungsvolle Aufgabe, Mandanten in rechtlich und persönlich schwierigen Situationen beizustehen. Das motiviert mich stets zu vollem Einsatz, um das Bestmögliche zu erreichen. Entscheidend für den Erfolg ist aber auch mein Blick für die menschlichen und unternehmerischen Hintergründe des Mandanten.

Werdegang

11/2019 Wiedereintritt bei WINTER Rechtsanwälte
11/2018 Dezernentin im Innenministerium NRW
02/2017 Eintritt bei WINTER Rechtsanwälte
2016 Zulassung als Rechtsanwältin
2014-2016 Wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Arbeits- und Wirtschaftsrecht der Universität zu Köln
2014–2016 Referendariat in Köln und Speyer
2008–2014 Studium der Rechtswissenschaften in Köln mit strafrechtlichem Schwerpunkt

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltsverein
Kölner Anwaltsverein

Hobbies

Badminton
Kochen
Literatur

zurück