News

Seite von 16 Seiten

EINGESCHRÄNKTE TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT

Aufgrund einer Störung unseres Telefonanbieters sind wir seit gestern Abend nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar. Entweder ist die Leitung tot oder Gespräch werden unvermittelt unterbrochen. Unser Anbieter arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Ausgehende Anrufe sind allerdings möglich, sodass wir Sie bitten, Rückrufbitten per E-Mail an uns zu richten. Per E-Mail sind wir erreichbar.

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Die Rechtsanwaltskammer Köln hat Rechtsanwalt David Rohmer LL.M. den Fachanwaltstitel "Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht" verliehen. Es ist erst genau 2 Monate her, dass wir verkünden durften, dass David den Titel Fachanwalt für Miet- und Wohungseigentumsrecht führen darf.

Öffnungszeiten am 23.06.2023

Am 09.06.2023 ist die Kanzlei von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet. Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Veröffentlichung

Dr. Karl-Christoph Bode, Fachanwalt für Strafrecht und Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht (DAA) hat § 404 Abgabenordnung (AO) im Kohlmann, Kommentar zum Steuerstrafrecht umfangreich kommentiert und damit seine besondere Expertise im Steuerstrafrecht vertieft und dokumentiert. Erschienen ist seine Kommentierung in der Erg. Lfg 78 Januar 2023.

Abwerben von Mitarbeitern

Abwerben von Mitarbeitern

In Zeiten des Fachkräftemangels gewinnt der Konkurrenzkampf um gutes Personal an Bedeutung. Neben dem Rundum-Sorglos-Paket aus Benefits zur Gewinnung oder Bindung von guten Mitarbeitern gehört auch das geschickte Abwerben zur Strategie des cleveren Arbeitgebers. Was ist erlaubt? Was ist verboten?

Seite von 16 Seiten